Links

Hier hab ich mal ein paar nützliche Links zusammengestellt.

Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt von empfehlenswerten Dingen, leider seh ich auch nicht alles im Internet www.greensmilies.com . Falls du ein Projekt hast, dass du vorstellen möchtest schreib mir einfach ins Gästebuch und ich schau mir das ganze dann gerne an.


  • PHP Seiten
  • Online Referenzen
  • Community's
  • Hardware
  • Empfehlenswerte Projekte
  • Tutorials
  • Eigene Banner
       

    PHP - Codes, Scripte, Foren

    Hier findest du ein paar Seiten, auf denen du hilfreiche PHP-Skripte, Codeschnipsel und Foren findest. Ein buntes Gemisch auf kommerziellen und kostenlosen Skripten, da sollte für jeden etwas dabei sein.

     

    www.php-resource.de Eine Vielzahl von Scripten für PHP und mySQL Entwickler
    www.phpwelt.de Viele hilfreiche Skripte und Infos rund um PHP
       
       

    Online Referenzen

    Auch im Internet gibt es sehr gute Referenzen, es muss also nicht immer ein teures Buch sein. Die jenigen die nur gelegentlich ein Nachschlagewerksuchen, oder lieber online arbeiten, werden hier sicher fündig.

     

    www.selfhtml.org Bekannte Dokumentation zu HTML, CSS, JavaScript, DHTML, XML und CGI/Perl - Tutorial und Referenz, mit etlichen Zusatztipps zu Design, Grafik, ...
     
     
    www.css4you.de Eine umfangreiche deutschsprachige CSS-Referenz
    www.phpreferenz.de PHP Refernz mit Tutorials von Jens Ferner

    Community's

    Wer kennt es nicht, man sitzt vor dem PC und kommt auf einmal nicht weiter. Da ist das Problem - mhh und was ist nun der Grund? Tja auch wenn man selbst vielleicht gerade den Durchblick verloren hat, gibt es immer Hilfe. In den Community's findet sich immer jemand der eine Antwort findet.

     

    www.c-plusplus.de C++ Community
    www.macuser.de Community für Mac-User....die wissen was gut ist!
       

    Hardware Seiten

    Du suchst Infos über Hardware, oder du suchst Lösungen zu Hardwareproblemen? Kein Problem hier wirst du sicher fündig.

     

    www.netzwerkadmin.de Hier findest du Informationen rund ums Netzwerk
    www.pit-homepage.de Hier gibts Infos und Tutorials zu D-Link Hardware
    www.netzwerktotal.de Informationen fürs Netzwerk

    Empfehlenswerte Projekte

    Hut ab vor Leuten die gerne programmieren und dabei nicht, dem Reiz des Geldes verfallen. Auf diesen Seiten findest du Freeware-Projekte verschiedener Sprachen, die sich meiner Meinung nach sehen lassen können.

    An dieser Stelle ein riesen großen Dank an die Entwickler, die ihre Zeit opfern und solche Projekte auf die Beine stellen. Ich habe Respekt vor eurer Arbeit!

     

    www.apachefriends.org XAMPP - Freeware ApacheServer für deinen PC
    www.phprojekt.com Open Source Projektmanagement mit Kalender, Planung und weiteren Elementen
       
    www.openwebdesign.org Viele teilweise sehr proffesionelle und kostenlose Webtemplates
       
    www.expblog.de Kostenloses Weblog, frei gestaltbar, einfach klasse
    www.greensmilies.com Eine kostenlose Welt voller animierter Smiles
    www.bios-info.de Das BIOS Kompendium bringt licht ins Dunkel
    www.csszengarden.com Einfach nur klasse anzusehen und super Designs
    www.cssbeauty.com Einfach nur klasse anzusehen und super Designs
    www.barrierefreies-webdesign.de CSS-Design in 3 (oder 5) Schritten
       

    Tutorials - "Bauanleitungen" f�r jeden

    Programmieren lernen, aber wie? Nun da gibts natürlich verschiedene Wege, ich denk eine Mischung aus Literatur und "learning by doing" ist wohl das Beste. Ob man sich nun Printmedien zu legen mag oder kostenlose Onlinetutorials nutzt, ist sicher Geschmackssache. Hier habe ich ein paar Tutorials zu verschiedenen Sprachen gelinkt.

     

    www.willemer.de Eine Fülle von Tutorials zu verschiedenen Themen
    www.netzwelt.de Einfach mal in die Skripte-Ecke schauen! empfehlenswert
    www.phpreferenz.de PHP Refernz mit Tutorials von Jens Ferner
    www.drweb.de Dr.Web wei� immer Rat, hier gibts klasse Tutorials
    www.tutorials.de Hier ist der Name Programm - Tutorials zu vielen Themen
    www.photoshoproadmap.com Riesiges Listing mit Photoshopturorials
    www.psd-tutorials.de Photoshop-Tutorial auf Deutsch
    www.osxentwicklerforum.de Deutschsprachiges Apple-Entwicklerforum
    www.tutorialwiz.com Englischsprachige Photoshoptutorials
    http://www.webdesignerwall.com/ Blog für Webdesign
    http://psdtuts.com/ Neue, frische Photoshop-Tutorials
    http://www.tutorial9.net Neue Community für Photoshop-Tutorials
    http://faveup.com/ Sich einfach mal inspirieren lassen ...
    http://photoshopgirl.com/ PSD Tuts mit Videoerklärung
       

    Eigene Banner

    Hier findest du ein paar meiner Banner. Ich würde mich freuen, wenn du mich auf deiner Seite verlinken würdest. Dazu kannst du natürlich gern diese Banner verwenden.

     

    banner1   banner2
         
    banner3   banner4
         

    Das bin ich

    foto

    Hi, ich heiße Christoph, bin 20 Jahre alt und bin bekennender Apple-Fan.

    Topics